Sehr geehrte Damen und Herren
leider musste ich heute feststellen, dass Ihre Kommunikation zwecks Lieferverzögerungen sich als katastrophal erweist.
Ihre E-Mails diesbezüglich haben mich viel zu spät erreicht (auf meinem Kundenaccount wurde die Lieferverzögerung auf den 13.04. datiert, womit ich fest gerechnet hatte).
In einem Anruf am Freitag Mittag, 14.04 auf Ihrer Hotline wurde mir versichert, dass meine bestellten Artikel am Samstag in der von mir ausgewählten Filiale zur Abholung bereit stehen werden.
(der Herr, mit dem ich hier telefoniert hatte, war sehr bemüht und auch sehr freundlich. Ihn möchte ich außen vor lassen).
Die bestellten Artikel waren für den Kindergeburtstag unseres Sohnes geplant und sollte zum Abschluss der eigentlich geplanten Kinderolympiade das Highlight werden.
Eine rechtzeitige kurze E-Mail mit einem Hinweis auf die Lieferverzögerung hätte mir völlig ausgereicht, um mich rechtzeitig nach Alternativen umzuschauen.
Ich möchte mir nicht ausmalen, in welche enttäuschten Kindergesichter ich morgen blicken muss. Ganz zu Schweigen die unseres Sohnes, der die Medaillen für seine Freunde mit Freude ausgesucht hat.
Vielen Dank dafür.
Ich bitte Sie, nun meinen bestehenden Account in Ihrem Unternehmen zu löschen, da ich wahnsinnig enttäuscht und auch sauer bin.
Meinen Ärger werde ich auch über eine Rezension auf ihrer Homepage sowie bei einer namenhaften Suchmaschine kund tun.
Kundennummer 2093089631379
Bestellung Nummer DE4778692461 vom 08.04.2023
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da es keinen Kontakt mit dem Kundenservice gab, verhält es sich wie in meiner Beschwerde..
Katastrophal und eine arrogante Haltung im Decathlon Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.