Schlechter Umgang mit dem Kunden im Fahrrad Service Point Saarlouis

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #513168
  • 98
Anzeige

Heute bin nach Saarlouis ins Decatlon zum Fahrradservice um einen Platten Reifen meiner Tochter reparieren zu lassen und an meinem Mountainbike die Gangschaltung einstellen.

Es war nicht viel los, und wurde ziemlich schnell bedient und nach meinem Anliegen gefragt.

Da ich vorher die Preise für diesen Service bei Ihnen Online verglichen hatte, bin ich davon ausgegangen dass ich für die Gangschaltung einstellen 8,99€ zu zahlen habe und für den Schlauch wechsel auch 8,99 € + den Preis vom Fahrradschlauch.

Die Fahrräder waren beide in ca 20 Minuten fertig. Mir wurde für das Wechseln vom Schlauch 14,99€ abgezogen und für die Gangschaltung ebenso 14,99€.

Als ich einfach nur höflich nachfragte wie es zu dem Preis unterschied zur Homepage kommt, wurde mir total unhöflich geantwortet dass es mit dem Express Service zu tun hat und wenn ich nicht mit dem Preis einverstanden wäre,sie das ganze rückgängig machen könnten und ich dann schauen kann was ich mache.
Beide Mitarbeiter vom Fahrradservice haben sich angeschaut und lustig über die Situation gemacht und den Kopf geschüttelt.
Sogar meine 10 Jährige Tochter hat von sich selbst aus zu mir gesagt, das war nicht schön wie sie mit dir umgegangen sind Papa.

Ich bin nicht weiter darauf eingegangen, und habe den geforderten Preis gezahlt.

Was mich einfach an der Geschichte unglaublich stört ist:

Wenn man einen Expressservice bekommt, von dem man nichtmal weiß, ist es verständlich dass man einfach nachfragt warum es fast einen Doppelten Preis Unterschied zu den angebotenen Preisen auf Ihrer Homepage im Internet gibt.

Man hätte mich einfach nur vorher höflich darauf hinweisen können, dass wenn die Fahrräder sofort gemacht werden Expresservice berechnet wird oder ich die Räder sonst für längere Zeit dort lassen muss.
Und ich wäre vollkommen zufrieden damit gewesen.

So geht man sicherlich nicht mit Kunden um.

Teilen

08-07-2023 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen!

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.