Deichmann

Deichmann SE

Beschwerde schreiben

Suche

Deichmann
Reklamationen & Beschwerden (936)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deichmann Unverschämte Mitarbeiter

Sehr geehrtes Deichmann Team Ich bin immer gerne in die Filiale in den Kolonaden gegangen. Doch was ich dort heute erleben musste , war eine Frechheit. Als erstes stand an den Schuhen ein anderer Preis als die Kasse an dann anzeigte. Da fragte ich die Mitarbeiterin warum ich jetzt den teurern Betrag zahlen muss. Das wäre so , aber in welchem Ton das schon kam. Dann sagte ihre Kollegin die gähnend daneben stand. "das ist halt so im Leben" Die zwei jungen Mädels waren so frech und lachten mich und meinen Mann noch aus. Dann wollte ich ihren Namen haben damit ich mich beschweren kann. Da lachte sie mir ins Gesicht und meinte " die ist hier." Nach längerem warten kam sie dann endlich . Diese Person ist genauso ungeeignet als Chefin. Respektlos ist die richtige Antwort. So behandelt man keine Kunden, alle drei nicht geeignet um im Kontakt mit Kunden zu stehen. Ich muss Ihnen sagen das ist mir noch nie mit dem Pesonal dort passiert. Und wir waren nicht die einzigsten im Laden. Ich hoffe das dies ein Gespräch mit diesen netten Mitarbeiter gibt. Wie gesagt ich kaufe sehr oft in diesem Deichmann ein und wollte es eigentlich weiter machen. Doch diese

Deichmann Gutschein

Hallo ich habe heute eine Bestellung gemacht und wollte denGutschein SVA-G6XE-2XGE-G5T2 einlösen,ging aber nicht. Meine Kundennummer DSD39029846. Bestellt habe ich den Medicus Slopper Art. 11261430 Gr. 38 für 44.99 Euro

Deichmann Unverschämte Verkäuferin

Ich war im Geschäft in Wegberg Ostersamstag gegen 17 Uhr. Habe an der Kasse ein Paar Schuhe bezahlen wollt, da sagte eine junge Verkäuferin mit langen braunen Haaren:" Räumen Sie gleich die Schuhe in die Regale". Ich hatte natürlich einige Paar anprobiert, in die Kartons getan und auf die Regale gestellt. Weiß ja nicht, wo die hinkommen. Ich verneinte und sagte, daß ich das nicht mache und ihre Sache wäre. Sie war unverschämt ubd sagte, ich müsse das machen. Ich fragte nach ihrem Namen, sie sagte, es ginge mich nichts an. Auch die 2 Kolleginnen gaben den Namen nicht bekannt aus Datenschutzgründen. Das ist ok. Mein Sohn hatte ebenfalls vorher zu 99,99 eingekauft und hatte mur mitgeteilt, daß "die" keinen Bock haben. Gerade habe ich mit meiner Schwester gesprochen, die ebenfalls samstags um 17.50 nicht reingelassen wurde, obwohl noch Kunden an der Kasse standen. Das nächste Mal erfolgt eine Beschwerde über google. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.0177 497 2364

Deichmann Sachmangel keine Rücknahme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen bei Ihnen in der Filiale gekauften Schuhen. Der rechte Schuh ist vorne über dem Mittelfuß enger als der linke. Dieses stellt für mich einen Mangel da. Ich habe die Schuhe zweimal getragen. Beim ersten mal dachte ich...OK die sind neu das ändert sich. Leider blieb das Problem bestehen. Für mich sind sie somit nicht gebrauchbar. In der Filiale wurde mir gesagt da kann man nichts machen!? Weil mein Fuß sich wahrscheinlich geändert hat? Ich habe dieses Problem nur bei diesem paar Schuhe, also an meinem Fuß liegt es definitiv nicht. Besteht die Möglichkeit eines Umtausches ? Es geht mir nicht um unprofessionelles oder professionelles Verhalten. Es geht mir darum das dieser Schuh einen Sachmangel aufweist der erst beim Tragen bemerkt wurde. Er ist über dem Mittelfuß einfach enger als der linke Schuh. Verarbeitungsfehler? Für mich so untragbar. So weit ich informiert bin haben Sie als Händler eine Gewährleistungspflicht. Der sie aber anscheinend in der Filiale nicht nachkommen möchten. LG J.******

Deichmann Schuh-Innensohle nach einer Woche kaputt

Meine Freundin und ich waren uns letzte Woche in der Deichmann Filiale 06618 Naumburg Schuhe kaufen. Sie hat diese Schuhe täglich an und schon nach einer Woche waren die Schuh-Innensohlen kaputt was nicht sein kann ich wurde direkt darauf hingewiesen das sie die Schuhe nicht zurück nehmen würden obwohl ich sie umtauschen wollte ich habe auf mein käuferrecht und auf die Garantie hingewiesen nur kam man mir sehr unfreundlich entgegen deshalb werde ich es auch in Betracht ziehen Rechtliche wege einzuleiten denn es gibt eine Garantie und ein Anrecht für Käufer bis spätestens 14 Tage nach Kauf Gegenstände des täglichen Lebens umzutauschen Ich finde es war Betrug

Deichmann unverschämter umgang mit mir als kunde

Das Verkaufspersonal der Filiale Schadowstrasse in Düsseldorf ist zum teil unverschämt. Ich habe mir Schuhe bestellt, die ich eine Woche später abholen wollte,aber eine der Verkaufsdamen hatte im voraus von mir 25 Euro verlangt, obwohl laut FIlialleiter das nicht üblich ist. Die selbe Dame hatte ein anderes mal von mir vorbestellte Schuhe einfach anderweitig verkauft obwohl sie das wusste. Ich bin seit Jahren Kunde bei Deichmann und finde so ein verhalten mir gegenüber völlig inakzebtabel, auch wenn diese Dame mich aus welchen gründen auch immer nicht leiden kann.

Deichmann Beschwerden

Ich haben am 13.03.2024 bei deichmann Unterhaching ein paar Schuhe gekauft fur meine Frau aber dir Schuhe warst zu klein und am 16.03.2024 ich warst wider bei deichmann Unterhaching mit meine Frau dir kleine Schuhe zurück und nehmen Gosse NR Schuhe aber bei deichmann Unterhaching warst eine junge Frau hat mir gesagt ich bin schefin fur deichmann Unterhaching und nich genommen zurück diesse kleine Schuhe abholen große Schuhe akzeptiert nich 14 Tage wider recht und hat mir mit meine Frau raus geschmissen ich wollte beschwerden und ich kaufe nie wieder Schuhe bei deichmann

Deichmann Artikel nicht zurückgenommen

Heute war ich in marlerstern (Marl)Filiale und wollte meine Schuhe zurück geben die haben meinen Mann nicht gefallen,der Mitarbeiter an der Kasse hat noch eine andere dazu geholt und haben gesagt sie nehmen es nicht zurück und müssen das auch nicht.! Da wollte ich den fl sprechen hat sie mich auch angelogen er hätte auch nein gesagt von Lager aus.. Ich habe die Schuhe am Freitag erst gekauft und die haben keinen Fleck Nur an der Seite bisschen aber die war schon so und war reduziert mit 30% Da kann ich auch nichts für Sehr unfreundliche Mitarbeiter die nicht handeln können mit den Kunden

Deichmann Kauf vom 29.02.2024

Die Stiefelette habe ich einmal getragen, danach war das nicht mehr möglich weil das Material auf meinen Spann drückt und ich Schmerzen habe. Meine Reklamation in Ihrer Filiale Hannover /Bornum wurde vom Filialleiter Herrn Müller abgewiesen weil die Stiefelette außerhalb der Wohnung getragen wurde. Bitte erstatten Sie mir den Betrag in Höhe von 27,49 Euro (Bon anliegend), ich würde die Ware gerne in der Filiale wieder abgeben und hoffe auf Ihr Verständnis. Sie erreichen mich auch telefonisch unter der Rufnummer 0170 20 27 488 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deichmann Von Mitarbeiterin lautstark angemeckert bei Schuhreklamation

Ich war heute, am 04.03.24 um 17:00 mit meiner 7-jährigen Tochter an der Kasse der Deichmann Filiale Oranienburg, um ihre Stiefel wegen defekter Reißverschlüsse zu reklamieren. Die Verkäuferin öffnete den Karton und schimpfte lautstark mit mir:“ Dit is‘ jetzt nicht ihr Ernst! Können Sie die Schuhe nicht sauber machen vorher?!“ mir war die Situation sehr sehr peinlich, es standen viele Menschen an der Kasse. Wegen ihrer despektierlichen Ansprache wurde auch ich laut und prangerte an, dass sie so nicht mit mir zu reden habe. Meine Tochter ist noch ein Kind, natürlich seien ihre Schuhe schmutzig und ich kann nicht erahnen, dass die Schuhe geputzt werden sollen, wenn sie doch kaputt sind und sicherlich entsorgt werden. Die Mitarbeiterin bestand darauf, dass ich die Schuhe hätte reinigen müssen und war uneinsichtig, als ich ihr sagte, dass ich wütend bin, weil sie mich beschimpft hat. Stattdessen forderte sie mich auf, meinen Ton zu zügeln. Meine Bitte zukünftig einen freundlichen Ton gegenüber seinen Kunden anzuschlagen, wurde von ihr abgelehnt. Ich habe mit meiner Tochter den Laden nach Rückerstattung verlassen und verzichtete darauf, andere Schuhe auszusuchen, obwohl dies eigentlich von uns so vorgesehen war. Wir würden uns über einen freundlichen Umgang mit zahlenden Kunden freuen.

34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 936

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben