Aus einer Reklamation wird eine Mahnung gemacht. So nicht

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118432
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mittlerweile haben wir die 2. Mahnung erhalten. Keine Kundenanfragen werden richtig bearbeitet. Schuld soll der Kunde sein. So geht es Nicht!

Ich habe heute, am 16.09.2020, erneut mit ihrer Hotline telefoniert und weiterhin die Mahnung zu RD 42431130 reklamiert. Ihr Mitarbeiter am Telefon wollte den Sachverhalt ebenfalls weiter an die Beschwerdeabteilung weiterleiten. Mittlerweile sind es einige Anrufe die hier von mir getätigt wurden. Bisher immer ohne Erfolg. Leider.

Wir haben unsere Pflicht erfüllt. Den reklamierten Reifen haben Sie von uns zurück erhalten. Eine Rückzahlung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Auf den Paypal Konto ist bisher nur die eingereichte Rechnung für die Reifenmontage beglichen worden.

Demzufolge sollte doch eine Verrechnung von RD 42431130 mit RD 40925828 ihrerseits möglich sein. Von unserer Seite aus wurde nie eine Bestellung storniert. Es wurde nur ein Reifen reklamiert. Wo wir dann davon ausgehen, dass wir eine Ersatzlieferung erhalten.

Bei der Reklamation ist wohl so alles schief gegangen was hier überhaupt schief gehen konnte. Aber bitte Nicht zu Lasten des Kunden. Wobei unsere Reklamation bei ihnen nicht als Reklamation bearbeitet wurde sondern als Stornierung. Jedoch macht es für uns keinen Sinn einen Reifen zu stornieren, sondern nur alle 4 was von unserer Seite nie in Frage gekommen ist.

Auch einen Porto von 3,00 € akzeptieren wir nicht da die Bestellung zu RD 42431130 nicht von unsere Seite aufgenommen wurde sondern beim Anruf in Ihre Hotline bezüglich unserer Reklamation zu RD 40925828.

Bitte bestätigen Sie uns per E-Mail die Rücknahme der Mahnung und auch die Verrechnung der beiden oben genannte RD Nummern.

Mit freundlichen Grüßen
Empfänger der Bestellung

Teilen

16-09-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 22:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice was ist das? Hier muss man energisch vorgehen sonst geht man als Kunden unter.

3
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.