Die gelieferten Räder waren derart schlecht ausgewuchtet, das diese nochmals ausgewuchtet werden mussten.
Warte nun über 4 Wochen auf eine Antwort und oder Rückvergütung zu meiner schriftlichen Beschwerde, sowie meinen zahlreichen Anrufen, bei denen man mich immer wieder vertröstet hat.
Teilen
22-12-2021 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 07:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ohne Schittstellen.
Kann anscheinend keine Reklamationen weiterleiten. Somit unbrauchbar als Anlaufstelle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.