4 Reifen bestellt, 2 wurden zügig geliefert. 2 sind bis heute rückständig. Gemäß dem Logistiker rotieren die Reifen seit einer Woche in Ostfriesland.
Gemäß Delticom wurden die Reifen bereits vor 1 Woche übergeben. Heute versuchte der Logistiker 1 falschen Reifen in der beschädigten Folie mit meiner Adresse anzuliefern. Offensichtlich wurden meine 2 Reifen der Folie entnommen und anderweitig verwendet.
Wäre toll wenn sich mal jemand von Delticom auf meine zahlreichen Hinweise melden würde um abzuklären wie die Sache jetzt weitergeht !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.