Keine Rückerstattung bei Stornierung

  • 07 Dez 2020
  • #159835
  • 348
Anzeige

Von vier bestellten Reifen konnten nur zwei geliefert werden. Noch dazu falsche Tragfähigkeit. Stornierung und Rückgabe der beiden erhaltenen Reifen. Warte seit acht Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Bei Nachfragen per Telefon wird einfach aufgelegt. Auf schriftliche Anfragen bekomme ich keine Antwort.

Nach Auskünften von ebay und PayPal ist der Fall geschlossen und kann nicht mehr geöffnet werden. Beide Unternehmen verweisen auf reifendirekt bzw. delticom zwecks Rückforderung!

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.