Reifen Lieferung

  • 29 Jun 2021
  • #257583
  • 223
Anzeige

Es wurden zwei von vier bestellten Reifen falsch geliefert, weil die Reifen dringend brauchen habe ich den Kundendienst Mitarbeiter Gebeten die Reifen per Express senden. Nach unserem Gespräch bekam ich eine E-Mail wo es steht dass ein Reifen nachgeliefert wird, danach habe ich noch mal angerufen und die Sache zu klären. Vor kurzem habe ich eine Nachricht bekommen dass die Reifen voraussichtlich bis 02.07.21 ankommen. Bei jedem Gespräch habe ich ein Gefühl dass die Mitarbeiter außer mit dem Kunden zu reden noch andere Tätigkeiten machen und sind dabei unkonzentriert. Die Gespräche werden aufgenommen deswegen ist es sehr einfach das zu überprüfen.

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.