Reklamation mit Beweismittel

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #294141
  • 249
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Ich habe am 7.9.2020 4 Winterreifen bestellt die laut DPD am ablageort abgelegt worden sind aber die trotz unserer Anwesenheit nicht angekommen sind und dazu gibs auch eine Aufnahme von der Überwachungskamera das der Lieferant nicht da war. Laut DPD haben die angeblich am 14.9.2020 um 9.04 Uhr geliefert aber es war keiner da. Jedenfalls habe ich das gemeldet und der Herr vom Kundenservice hat mir 4 neue geschickt für 0€ da ich ja schon bezahlt hatte und somit war erstmal alles gut. Im diesem Jahr hat sich dann delticom nochmal bei mir gemeldet und gesagt ich müsse die trotzdem bezahlen und das habe ich nach langem diskutieren und bei der 3 Mahnung dann erstmal gemacht damit die Sache nicht schlimmer wird aber irgendwie hat mich keiner verstanden oder für Ernst genommen und nu geht das hin und her und ich bekomme einfach keine Antwort auf meine Emails und ich kann aber nicht auf 606€ sitzen bleiben. Dann hieß es ich soll mir das Geld bei der DPD holen aber so geht das leider nicht. Habe von DPD eine Mail bekommen das delticom als Vertragspartner eine Reklamation mit Beweismittel einlegen muss und aber irgendwie nix passiert. Ich hoffe sie können mir schnell weiterhelfen. Danke

Mit freundlichen Grüßen
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27-09-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 23:54 Uhr


Ich wäre sehr verbunden wenn sich einer meinem Anliegen annehmen würde. Danke

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

4
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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