Ich habe am 7.9.2020 4 Winterreifen bestellt die laut DPD am ablageort abgelegt worden sind aber die trotz unserer Anwesenheit nicht angekommen sind und dazu gibs auch eine Aufnahme von der Überwachungskamera das der Lieferant nicht da war. Laut DPD haben die angeblich am 14.9.2020 um 9.04 Uhr geliefert aber es war keiner da. Jedenfalls habe ich das gemeldet und der Herr vom Kundenservice hat mir 4 neue geschickt für 0€ da ich ja schon bezahlt hatte und somit war erstmal alles gut. Im diesem Jahr hat sich dann delticom nochmal bei mir gemeldet und gesagt ich müsse die trotzdem bezahlen und das habe ich nach langem diskutieren und bei der 3 Mahnung dann erstmal gemacht damit die Sache nicht schlimmer wird aber irgendwie hat mich keiner verstanden oder für Ernst genommen und nu geht das hin und her und ich bekomme einfach keine Antwort auf meine Emails und ich kann aber nicht auf 606€ sitzen bleiben. Dann hieß es ich soll mir das Geld bei der DPD holen aber so geht das leider nicht. Habe von DPD eine Mail bekommen das delticom als Vertragspartner eine Reklamation mit Beweismittel einlegen muss und aber irgendwie nix passiert. Ich hoffe sie können mir schnell weiterhelfen. Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-09-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 23:54 Uhr
Ich wäre sehr verbunden wenn sich einer meinem Anliegen annehmen würde. Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 23:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.