Ware abgeholt, aber kein Geld zurück.

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2023
  • #570505
  • 68
Anzeige

Die bestellten Reifen passten nicht, Bestellung storniert und am 22.11. 23 um 10:08 abgeholt. Gelbe Quittung liegt vor mit der Auftragsnummer: 30890665215. Leider wurde das Geld in Höhe von 121,98€ noch nicht auf mein Konto überwiesen.

Teilen

19-12-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2024 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Internet

2
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.