Delticom möchte nicht den ganzen Betrag zurück erstatten

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429684
  • 150
Anzeige

Ich habe Winterkompletträder inkl. Lieferung und Montage beim Montagepartner in Wohnortsnähe am 12.10.22 bestellt. Die Bestellung hatte ich am 14.10.22 storniert. Die Stornierung wurde bestätigt nur wollen Sie mir die Montage kosten nicht erstattet. Laut den AGBs wird der gesamte Beitrag bei Widerruf erstattet. Die Ware wird ja auch aus einem zentralen Lager an den Montage Partner versendet. Da ich aber zwei Tage nach Bestellung storniert hatte wiird eine Lieferung und Montagen beim Partner ja gar nicht machbar sein. Es sei denn der Partner hat diese direkt vor Ort auf Lager. Ein Fall bei Paypal ist geöffnet und warte auf Klärung. Eine Teil Rückzahlung habe ich abgelehnt. Es ist mir unbeschreiblich wieso das so gehandhabt wird. Wenn ich was bestelle und storniere habe ich das recht auch den kompletten Betrag zurück zu bekommen.

Teilen

18-10-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 18:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich bemüht.

2
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.