Bei meinen Reiseunterlagen ist nicht der richtige Gutschein-Code für meine Frau T h e a ******.
Alle Codes sind auf F r a n z ****** ausgestellt.
Ihre Mitarbeiter sind n i c h t i n der L a g e Gutschein Codes
auszustellen die auf den Namen meiner F r a u T h e a .
Der Vorname ist auf der Zugfahrkarte ist wichtig, welche Person berechtigt ist mit dem Zug zu fahren.
Ihre Mitarbeiter sind nicht in der Lage zu kapieren um was es überhaupt geht. Ich habe mindestens ,nicht gelogen,
12 mal telefonisch und siehe e-mail, 6 mal geschrieben.
Nichts ,nichts ist passiert. Kapieren Ihre Leute überhaupt um was es geht ? Meine Bitte an Sie: ich benötige 2 Bahntickets für meine Frau T h e a ******
am 13.1.23 von Sonthofen nach München Flughafen
und ein Ticket am 27.1.23 von Flughafen München nach
Sonthofen. Vorgangs Nr. 102708299.
Ich bitte Sie sich dieser Sache anzunehmen und baldmöglichst die Tickets zu übersenden.
Danke F. ******
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 08:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Telefon überwiegend Ausländer, die nicht kompetent sind eine Lösung fuer das Problem zu finden. Oft wird aufgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.