Verpflegung mangelhaft

  • 12 Feb 2024
  • #583546
  • 51
Anzeige

1 Woche keine Butter, keine Margarine, keine Eier, keine Beschilderung der Speisen, undefinierbar, 1 Tag kein Kaffee, 6 Tage keine Cola, man konnte die 3 Restaurants nur 3 Tage in der Woche buchen, Minibar nur mit 2 Dosen Bier bestückt, Bademäntel nicht vorhanden, TV_SAT nicht vorhanden, W-LAN sehr schwierig, Liegen am Pool waren morgens schon besetzt, Liegen am Strand Bespannung durchgelegen und die Streben z.T. gebrochen. Unsere Reiseleiterin vor Ort (Frau Norayka) hat sich sehr bemüht uns zu helfen, die Bademäntel kamen 1 Tag vor Abreise, Spiegelei gab es am Abreisetag.

Teilen

12-02-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.