Gepäckschaden

  • 03 Feb 2024
  • #581485
  • 57
Anzeige

Wir sind am 1.2.24 von Antalya mit XQ160 durch den Streik nach Berlin von XQ274 umgebucht worden. Leider haben wir einen Gepäckschaden erlitten und konnten ihn in Berlin nicht melden, da wir sonst unseren Busshuttle verpasst hätten.
Diesen Schaden wollte ich bei Sunexpress melden , aber die Flug.Nr. XQ160 wird im Kontaktformular nicht angenommen, sodass ich nicht in das System hereinkomme. Wie lautet die richtige Flug-Nr. oder ist das von Sunexpress gewollt, dass unangenehme Forderungen auf sie zu kommen?
Mit frdl.Gruß Fam C. und M. ******

Teilen

03-02-2024 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.