Reklamation gebuchter Reise nach Wien

  • 22 Mär 2024
  • #592943
  • 66
Anzeige

Mein Mann und ich hatten eine Reise nach Wien gebucht am 14.03.24 sollte es losgehen.
Am 14.03.24 um 15.05 Uhr sollte unser Flug von Hamburg nach München gehen. Dieser Flug wurde storniert und wir haben einen neuen Flug am 14.03.24 um 07.45 Uhr bekommen. Da so früh keine Zugverbindung nach Hamburg möglich war, buchten wir uns für eine Nacht ein Hotel in Hamburg. (Kosten 147,08). Am 14.03.24 wurde der Flug auch storniert wegen Streik des Flugpersonals. Wir haben dann einen neuen Flug bekommen, am 15.03.24 um 20.05 Uhr. Wir mussten uns dann nochmal eine Nacht in Hamburg bleiben. Kosten für das Hotel 72,00 Euro)
Am 15.03.24 wurde uns dann mitgeteilt, das unser Hotel nun auch noch storniert wurde. Und wir haben dann ein Ersatzhotel bekommen. Wir hatten uns eine schöne Urlaubsreise zu meinen Geburtstag gewünscht. Leider war es mehr Frust und Stress. Ich hoffe eine Entschädigung ihrerseits. Ich werde ihnen per Post die Belege zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-03-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.