Kurzfristige Schließung vom Hotel Paloma Perissia während meines Urlaubs

  • 13 Jan 2024
  • #576042
  • 169
Anzeige

Betrifft Urlaub im Paloma Perissia in Side Kumköy vom 16.12.23 bis 8.1.24
Ich buche dieses Hotel schon viele Jahre und zähle zu den Stammgästen. Leider hatte ich dieses Mal etwas Pech, da das Hotel ganz kurzfristig und unangekündigt geschlossen wurde. Über die geplante Schließung wurden die Gäste von der Geschäftsleitung nicht informiert, was ich sehr traurig fand, sondern es von Gästen untereinander weitergetragen. Dem Personal wurde am 2.1.mitgeteilt, dass eine Schließung erfolgt und alle Gäste ins Paloma Ozean umziehen müssen. Der größte Fehler von der Geschäftsleitung war, dass nicht die Hotelgäste informiert wurden, weder eine Email noch ein persönliches Gespräch. Ich persönlich habe mich auch ein Gespräch mit der Rezeption gehalten und mir wurde gesagt, dass das Hotel erst zum 10.1.schließt und ich nicht ins Paloma Ozean umziehe. Was ich nicht wusste, dass fast alle Gäste die Flucht ins andere Hotel nutzten und die letzten Tage nur ca. 10 Gäste im Paloma Perissia waren. Für die letzten Gäste war es ein sehr unangenehmes und trauriges Gefühl, da alle Mitarbeiter von Traurigkeit überschattet waren. Mein Urlaub verlor die letzte Woche total an Flair und ich verlange dafür eine Entschädigung. MfG ****** ******

Teilen

13-01-2024 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.