Kein Service

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480119
  • 114
Anzeige

Fuß umgeknickt und wollte Eis aus Zimmer, Rezeption Nein, Roomservice nein. Concierge gefragt ob das so normal ist, bekam ein müdes Lächeln und eine wegbeschreibung zur nächsten Bar, fürs Eis. Restaurant sollte ich warten auf freien Tisch, sagte ich kann nicht stehen wegen meinem Fuß und wollte an einem freien Tisch warten, nein. Shuttle hat mich nicht mitgenommen, ist keine Haltestelle hier. Ohne Unfall hätte es schon werden können im Bluebay Grand Esmeralda. Aber das ist kein Service und ich habe mich noch nie beschwert und fliege heufig.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 10:38 Uhr


Wollte mich kurz melden und bescheid sagen das Der Touristik sich gemeldet hat. Es ist in Arbeit und wird geprüft. Da hoffe ich mal das es bald erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen ******

16-05-2023 um 18:00 Uhr


Hallo, ja schade das sich niemand meldet bei mir. Bisher war ich zwar immer sehr zufrieden, aber ich denke es gibt auch noch andere Reiseveranstalter. Bisher hatte ich gedacht es geht so........
Mal schauen wie lange ich noch warten soll, bis sich jemand meldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 15:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Brauche ich nicht, ich habe vor Ort mich beschwert und sie hatte keine Zeit und das einzige was kommt es tut uns leid.

3
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.