Keine Information über Flugannullierung

  • 03 Dez 2023
  • #565650
  • 71
Anzeige

Wir waren in Kenia in Urlaub, sollten am 25.11.2023 von Mombasa nach Frankfurt fliegen.Leider haben wir nur durch Zufall über andere Hotelgäste von dem Flugausfall erfahren.
Erst durch Eigeninitiative und telefonische Kontaktaufnahme mit der Reiseagentur bekamen wir die Bestätigung des Flugausfalls. Unsere Reiseleitung vor Ort hat uns erst nach mehrfachem Nachfragen weiter Informationen zukommen lassen.
Wir kamen dann in einem anderen Hotel unter, wussten aber immer noch nicht für welchen Zeitraum. Per Whats App erhielten wir dann unsere Uhrzeit für die Abholung vom Hotel zum Flughafen und die Abflugzeit. Erst am Abend des 26.11. wurde uns ein Zettel unter der Tür durchgeschoben mit der Angabe zur Fluggesellschaft und dem ersten Zielflughafen.
Am Flughafen Mombasa haben wir dann endlich erfahren, wie es nach dem ersten Etappenflug nach Addis Abeba nach Frankfurt weitergeht.

Teilen

03-12-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.