Miserables Hotel,inkl. teilweise Personal

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490714
  • 105
Anzeige

Zimmer:Duschbrause kommt fast kein Wasser mehr durch/ Balkon Schliessmech. teils def./ Bei Starkregen läuft Wasser ins Nebenzimmer/ Morgens in aller früh verursacht die Küche grossen Lärm (laute Rufe und Diskussionen, gr. Kübel werden vor dem Zimmer ausgewaschen e.c.t.)Pool ist die Innenfolie überall gerissen/ es heute sehr viele betrunkene Gäste, die zur extrem ! lauten Animation noch Ihre mitgebrachten Booster auf Überlautstärke hörten ( am Strand wie am Pool) und sich niemand von der Belegschaft dafür interessierte oder getraute, zu intervenieren/ das Essen wurde auch nicht appetitlich/Aestetisch zubereitet/aufgestellt, immer wieder holten sich Vögel von den aufgestellten Platten und Tellern Essen (Brot,Fleisch,Teigwaren e.c.t.)/ das Fleisch war zäh, der Fisch vielmals nicht sehr appetitlich zubereitet, das Poulet trocken u.s.w./ Beim Morgenessen gab es weder Konfitüre noch Butter, immer die 3 gleichen Fruchtsorten, in der ersten Woche gab am Anfang sogar keine Teigwaren und nur 2 Fruchtsorten, beim Hamburgerstand (am Strand) wurde man immer von einem Man und einer Frau bedient, bei der Frau gab meistens weder Hamburger noch Schinken oder Käse (weil Sie es meistens für sich und Ihre Kollegen verschwinden liess, selbst mehrfach gesehen) der Man hingegen gab sich sehr Mühe und ersetzte die leeren Platten immer sofort wieder !Beim Personal konnte nur gerade ein Farbiger an der Rezeption einigermassen Deutsch sprechen/ beim abholen am Ende der Ferien warteten wir über eine Std. an der Rezeption auf den Bus, der uns abholen sollte, wir versuchten den Reiseleiter zu erreichendem zu fragen was los sei, aber der nahm das Tel. nicht ab.Leider wurden wir vom Reisebüro nicht informiert, das es im Moment auf Kuba derart schlechte Zustände gibt, das erfuhren wir erst durch die verschiedenen Ausflugsleiter ! Denn dann hätten wir ein anderes Ferienziel ausgesucht.
Übrigens werden wir auch nicht mehr die Fluggesellschaft Air Europa buchen : Beim Hin-Rückflug Zürich-Madrid-Zürich gar kein gratis Service und beim Hin-Rückflug Madrid-Havanna-Madrid eine warme Mahlzeit und Wasser gratis ! ? Sehr billig !

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 23:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht mehr erwähnenswert !

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.