Reinfall schlecht hin hätte gern Rückerstattung alles was war wurde nirgendwo festgehalten Beschreibung des hotels dass hauptbars zu sind usw.zuviel bezahlt für den Service Frechheit deutschsprachiges Personal nichts essen kalt oder zuwenig Service gleich null Flugzeit Änderung 1 Tag früher dann noch verspätet
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Respektlos auch vor Ort ich möchte wenigstens Rückerstattung werde auch dies meinem anwalt mitteilen dass man vor Ort oder telefonisch nicht geholfen wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.