8 Tage Koffer Verspätung

  • 16 Jan 2024
  • #576859
  • 68
Anzeige

Zunächst etwas Positives. Die Reise war super so dass wir schon wieder neu gebucht haben.
Leider kam der Koffer meiner Frau 8 1/2 Tage zu spät am Urlaubsort Gran Canaria an. Statt am 5.01.2024 erst am 13.01.204 um16/45 Uhr. Wir waren also gezwungen Ersatzkleidung zu beschaffen. Wir haben versucht alles so Preiswert wie möglich zu halten. Wir waren auch auf Wochenmärkte einkaufen, daher die etwas anderen Quittungen und andere preisgünstige Geschäfte.
Wir brauchten eigentlich alles .Von der Unterwäsche über Hosen ,Kleider ,Strickjacke, Bikini, Schuhe usw. Rechnungen habe ich beigefügt.
Es war doch sehr mühsam dass nötigste zu beschaffen und brauchte auch einige köstliche Urlaubszeit. Als eine Woche verstrichen war und man uns schrieb, dass der Koffer immer noch nicht gefunden wurde habe ich mir einen neuen Koffer ( minderwertig )für 50 Euro gekauft, den ich jetzt wohl nicht ersetzt bekomme. Das ist meine nicht so schöne Geschichte.

Teilen

16-01-2024 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 13:20 Uhr


Leider hat DER Tours sich noch nicht gemeldet. Ich habe natürlich auch Rechnungen die ich aber nicht hochladen kann weil angeblich die Bilder zu groß sind. Ich würde ihnen die Bilder per Mail schicken , brauche dazu aber ihre mail Adresse. Herzlichen Dank
****** ******

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.