Ursprünglich gebucht: Sherwood Draems in Belek, wurden aber am Flughafen Antalya ins Sherwood Exclusive Lara umgebucht.
Die erste Nacht im Hotel hatten wir ein schmutziges Zimmer und haben auf eine graue Wand geschaut. Haben dann am zweiten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Wir erwarten für unseren Ärger eine entsprechende Entschädigung von 15 bis 25 % von Ihnen (anderes Hotel und anderer Ort).
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
09-11-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.