Schlechter Kundenservice, Hinhalten und Täuschung

  • Behoben
  • 15 Jan 2022
  • #339864
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gebucht habe ich eine Fuerteventura Reise für 2 Personen mit 2 Zimmern zur Alleinnutzung bei ab in den Urlaub und ITSX. Das angegebene Hotel das ich gebucht habe hier Fuerteventura Playa ist seit 1,5 Jahren geschlossen!
Entsprechende Bilder lagen mir vor.
Erste Täuschung, da das Hotel nach wie vor beworben wird ohne Angaben das es geschlossen.
Habe leider keinen bei ab in den Urlaub oder ITS erreicht.
Habe mich dann an SBH Commercial gewandt und RTL.
Nach insistieren meinerseits die Info erhalten auf das Taro Beach umbuchen zu können.
Dies ist erfolgt.
Nun ist dies auch geschlossen.
Nach Tagen wollte mich ITS auf das Monica Beach umbuchen in einem Zimmer.
Das habe ich nicht akzeptiert, da ich 2 Zimmer zur Alleinnutzung gebucht und schon alles bezahlt habe.
Seitdem erhalte ich keine Infos mehr!
ITS X reagiert nicht und nennt keine Alternativen, auch ab in den Urlaub bittet seit Tagen um Geduld.
Unglaublich!
Ich bin genervt und entsetzt über den Umgang mit Kunden.
Die Reise ist geplant, bezahlt, Urlaub eingereicht und sollte hier nicht entsprechend die Leistungen erfolgen mit 2 Zimmern in einem entsprechenden Hotel gern das Monica Beach, muss ich stornieren und habe das Recht, dies kostenlos einzufordern.
Mit der Bitte um Service und Antwort zum morgigen Tag.
ITS und ab in den Urlaub ist nicht zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 07:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwar erhielten wir die Zimmer, vor dem Abflug wurde der Hinflug storniert und auch hier Tage später Infos dazu. Dies erfuhr ich durch Zufall bei Condor als ich Sitze buchen wollte. Vor Ort auf Fuerteventura habe ich mir das eigentlich gebuchte Hotel Fuerteventura Playa angeschaut, ein Lost Place, seit 2 Jahren geschlossen und es zerfällt. Nach wie vor im Katalog von Reiseveranstalter und aReisebüro online wie ab in den Urlaub.
Mein bezahlter Transfer bei der Rückreise fiel aus, der Bus hielt an dem zerfallenenHotel und nicht am Monica Beach.! Nach langer Warterei Kontaktzu DER Tour vor Ort. Wir können ein Taxi nehmen, es würde erstattet. Die Rechnung wurde bei ITS/ DER Tour eingereicht, bisher keine Antwort. Die übliche Standardmail.
Bei dem Unternehmen mit ITs, Jahn Reisen usw. Sind die Verantwortlichen unklar.
Ich rate von einer Buchung bei ab in den Urlaub mit Kombi DER Tour /ITS ab, bei Problemen erreicht man keinen, das beste ins Reisebüro.
Mit freundlichen Grüßen
****** D.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.