Gemäss Telefonat mit Frau Bunoza am 17.10.2023 um 15:36 und mit Ihrer freundlichen Unterstützung ,sende ich Ihnen nun unser Anliegen auf dem richtigen Weg , tut uns leid , sind wir doch ein paar Mal vertröstet worden und leider nicht auf dieses Formular aufmerksam gemacht worden.
Vor Antritt unserer Reise haben wir gemeldet , dass Fynn ****** krankheitshalber die Reise nicht antreten kann , worauf wir per Mail die Meldung über die Teilstornogebühr von 1037 Euro erhielten.Unsererseits wurde der gesamte Betrag von 5184.- Euro schon vor Antritt der Ferien gezahlt .
Wir wollten nun fragen , wie wir weiter vorgehen sollen um diese Stornogebühr zu erhalten .
Des Weiteren erhielten wir fälschlicherweise eine Rechnung über 230 Euro ? ( siehe Anhang )
Besten Dank und mit freundlichen Grüssen
Corinne Werdenberg ****** ( Corinne_Vancouver@yahoo.com )
****** ****** ( ******@gmail.com )
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17-10-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 21:23 Uhr
Rechnung 105535083
Gesamtbetrag von 5184 Euro wurde bezahlt .Es existiert KEIN offener Betrag . Hingegen :
1x Storno von von Fynn ****** ( Kind ) , d.h. minus 1037 .- Euro
Wann und wie wird uns dieser Betrag überwiesen ?
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
******@gmail.com
Corinne_vancouver@yahoo.com
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