Durch die Stornierung des gebuchten Condor Fluges DE1428 am 7.März 2024, entging uns ein Tag unseres Urlaubs. Nach unserer Information wurden wir und viele andere Gäste nicht befördert weil so genannte "AIDA Schiffreisende" bevorzugt wurden. Wir wurden am folgetag mit der gleichen Flugnummer befördert.
Wir bitten um Kompensation des verlorenen Reisetages/Hotelzimmer Kosten.
vielen Dank.
Teilen
22-03-2024 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.