Täuschung bei der Fluggesellschaft

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458479
  • 129
Anzeige

Haben über das Reisebüro eine Reise nach Mauritius gebucht. Haben uns für einen Flug mit der Lufthansa entschieden und dieses dann auch so buchen lassen. Leider war es im System nicht ersichtlich, dass die Reise von Hamburg nach Frankfurt mit Lufthansa ABER dann weiter, die lange Flugstrecke nach Mauritius, mit Eurowings geflogen wird! Dieses ist eine Täuschung gegenüber des Kunden und eine totale Verarschung, da man hinterher auch keine Möglichkeit mehr hat eine andere Fluggesellschaft auszusuchen. Auch nach der Nachfrage direkt vom Reisebüro kam nur die Information: Da können wir nichts machen! Hätte man bei Buchung sehen müssen/können. Ist doch keine schlechte Fluggesellschaft! Das möchte ich als Fluggast doch bitte selber entscheiden und nicht gezwungen werden, mit einer Fluggesellschaft zu fliegen die so viele negative Bewertungen hat! Lufthansa ist Lufthansa und Eurowings ist Eurowings! Wenn, hätte ich nach dieser Fluggesellschaft gesucht und gebucht, wollten wir aber NICHT! VIELEN DANK für IHRE TOLLE KUNDENFREUNDLICHKEIT. Ist nicht als Kompliment gemeint! Hoffentlich kommen Sie selber auch mal in diese Lage ach nee Sie können es sich ja dann so aussuchen, wie es Ihnen passt! Wünsche Ihnen weiterhin ein Gutes Gefühl, Morgens in den Spiegel zu schauen, mit dem Wissen: Anderen den Urlaub zu versauen. Danke schön!

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Information vom Kundenservice
Keine Kontaktaufnahme
Situation sehr Kundeunfreundlich

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.