Reklamation wegen 9 1/2 Stunden Verspätung

  • 14 Feb 2024
  • #584057
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Vorgangsnummer 120405098
Indienrundreise vom 01.02.24 bis 12.02.24
Sollten am 01.02.24 um 20.30 h ab Frankfurt nach Indien Flughafen Delhi fliegen.
Leider flogen wir erst am nächsten Morgen 02.02.24 um 6.00h mit 9 1/2 ständiger Verspätung los .
Dies hatte zur Folge , dass wir fast einen ganzen Tag verloren haben.Hinzu kam, dass wir eine Zugverbindung um 22.45 h nehmen mussten und schon um 1.00h am Flughafen Frankfurt waren....eine spätere Verbindung war nicht möglich , da wir dann zu spät am Flughafen gewesen wären.
Hätten jetzt gerne eine 10 bis 20 prozentige
Rückerstattung des Reisepreises pro Person....sind zu zweit verreist.
****** ******
Charlotte Adelheid Windgassen.
Über eine positive Entscheidung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-02-2024 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.