Vorgangsnummer: 105643546; Wir hatten für den 10.10.2023 eine Walbeobachtung 2x Halbtagsausflug im Vorfeld bei DERTOUR gebucht und bezahlt. Leider wurde der Reiseverlauf vor Ort geändert. Wir fragten die Reiseleiterin, wann wir den für uns gebuchten Ausflug tätigen können. Sie hatt keine Ahnung und hat sofort die Agentur angerufen. Diese wußte auch nicht bescheid und leitete die Frage an Dertours weiter. Da die Zusatzleistung leider ausgefallen ist, möchte ich meine geleistete Zahlung zurück erstattet bekommen.
Teilen
16-10-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 15:38 Uhr
Mein Problem ist nicht gelöst.
Es ist nicht nachvollziehbar wie sie mit dem Kunden umgehen.
Geld kassieren und die gebuchte Reise einfach anders gestalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.