Keine Ware bekommen. GELD längst abgebucht. 174€. Telefonisch immer vertröstet. Überlege einen Anwalt einzuschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2021 um 09:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man versteht die Damen und Herren sprachlich sehr schlecht und man wird nur vertröstet ohne dass was passiert...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.