Mein halber Kleiderschrank besteht aus Desigual Artikeln,und ich bin Magic Kunde online jedoch habe zwei defekte Teile, eine Handtasche Bols helllblau mt Patch Mandala und eine Bluse über Magic bestellt die sich am Krangen auflöst nach der ersten Handwäsche und keine Rückmeldung.
Das finde ich unmöglich und weiß nicht ob ich überhaupt noch Desigual Artikel kaufen soll.
MFG
A. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 11:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde erneut eine Email gesendet mit der Bitte Bilder und Belege zu senden zum 6 mal bis heute keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.