Mehrfach Reklamation ohne Erfolg mit der Bitte immer wieder neu einzustellen und nicht passiert!

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108432
  • 312
Anzeige

Mein halber Kleiderschrank besteht aus Desigual Artikeln,und ich bin Magic Kunde online jedoch habe zwei defekte Teile, eine Handtasche Bols helllblau mt Patch Mandala und eine Bluse über Magic bestellt die sich am Krangen auflöst nach der ersten Handwäsche und keine Rückmeldung.
Das finde ich unmöglich und weiß nicht ob ich überhaupt noch Desigual Artikel kaufen soll.

MFG
A. ******

Teilen

Ärger mit Desigual?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde erneut eine Email gesendet mit der Bitte Bilder und Belege zu senden zum 6 mal bis heute keine Rückmeldung

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.