Beschissene Qualität von Lederjacken

  • 11 Jan 2024
  • #575519
  • 56
Anzeige

Ich habe nacheinande 2 Lederjacken von Desigual gekauf, Preis jeweils um die 200€ oder teuerer. Bei beiden Lederjacken löste sich großflächig der schwarze Lederüberzug vom Untergrundmaterial. Es bagann bei einer Jacke innen im Schulterteil. ich ließ von einer Schneiderin ein neus Stück Leder einnähen. Kaum wieder bei mir Zuhause begann sich das Lederimitat großflächig am Rücken abzulösen. Reparaturversuche mit einer Lederreparatur ergaben ein miserabeles Ergebniss und der Bereich des sich auflösenden Leders vergrößerte sich. Zu diesem Zeitpunkt war die Jacke ca. 2 Jahre alt.
Die Untersuchung der zweiten Lederjacke zeigte das gleiche Verhalten (ca. 3,5 Jahre alt) nur noch nicht soweit fortgrschritten. Allerdings wird diese Ledeablösung weiter vorauschreiten.

Teilen

11-01-2024 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.