Ich habe am 10.06.2021 ein Kleid bestellt,Bestellungen:B002232750 und zurück geschickt.Desiqual hat bis heute meine RETOUR bei Klarna nicht gemeldet.Obwohl am 14.06.2021 das Paket,per ups wurde an Desiqual Köln zugestellt.Habe mehrmals Kundenservice kontaktiert.Es hilft mir leider nicht weiter.Ich werde nie wieder bei Desiqual etwas bestellen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 19:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde Desiqual nicht weiter empfehlen und werde nie wieder etwas bei Desiqual kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.