Hallo Desigualteam, ich habe online etwas bestellt, was mir leider zu groß ist. Ich würde es gerne zurückschicken, habe aber kein Rücksndeschein in den Pakat. Per Email habe ich auch schon mein Problem geschrieben, leider habe ich bis heute noch keine Nachricht, sondern eine Mahnung von Klarna bekommen. Bitte teilen Sie mir mit wie ich zu dem Rücksrndeschein komme.
Mfg
****** ******
Teilen
29-07-2023 um 07:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 13:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame die mich angerufen hat, war sehr nett und hilfsbereit. Aber bis zu diesem Zeitpunkt bin ich unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.