Sehr geehrte Damen du herren,
Ich wurde falschberaten beraten von der Filial in Kaiserslautern Deutsche Post AG
Fackelrondell 11 67655 Kaiserslautern
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13-04-2024 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
15-04-2024 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter ****** ******, auf dieser Plattform können wir Ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Daher bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice dhl.de/kontakt zu wenden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
16-04-2024 um 02:07 Uhr
Falschberaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei die Telefonnummer angerufen und die haben gesagt DHl soll mir mein 50 Euro zuruck ersratet, wo sind wir den ich habe kein 50 euro die ich im fenster wegschmeisse.
Ich habe klar und Deutlich gesagt ich möchte eine versant express bei der DHl mitarbeiterin in Kaiserslautern und das mein Packet nicht mal Frankfurt verlassen hat.
Sie müssen mir mein Geld geben sonst gehe zum gericht.
Die Mitarbeiterin hat so eine große Klappe gehabt das sie alles weiss und Fachkraft ist. Und ich sagte Ihr will diese Packet nicht mehr sehen und sie sagte mir es wird 100% nach Senegal dafür zahlst du Express für Zoll so viel Geld . Und 2 Tage später sehe ich das Packet in Packet Station 136.
Ich ging in dem Laden und sie war nicht dort sondern Ihre Chefin.
Ich will mein Geld
Hier ist nachweis Senegal soll es gehen und ist eine Iphone.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
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