geld erststtenssbhbhbcccseeeddfhbhjscnBeschwerde

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2024
  • #586409
  • 82
Anzeige

Sendung Nummer CY 583137541DE
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Beschwerden wegen meine Paket. Am 16.02.2024 habe ich ein Paketnach Irak geschickt aber leider ich habe mein Paket zurück bekommen wegen ein Aufkleber auf dem Paket. Ich habe das Paket von Müll geholt und dann habe ich meine Sachen rein gemacht und geschickt. Inhalt das Paket habe ich deutlich geschrieben und es war Babys Sachen als Geschenk für mein Cousin. es ist nicht möglich nur wegen ein Aufkleber das passiert und wieso haben sie das Paket nicht geöffnet, damit Sie Inhalt sehen. ich habe 48.99Euro bezahlt und ich bitte sie um das Geld zu Erstatten wein es viel Geld ist und ich bekomme Leistung vom Sozial Amt. wenn sie möchten kann ich ein Video machen was in Paket drin ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sendung Nummer CY 583137541DE

Teilen

24-02-2024 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 13:39 Uhr


Guten Tag ****** ******,
so etwas ist gewiss sehr ärgerlich. Grundsätzlich ist es ratsam, keine bereits verwendeten Verpackungen für den Versand eines neuen Pakets zu benutzen, nicht zuletzt weil alte Aufkleber darauf zu Irritationen führen können, zum Beispiel wenn diese einen Gefahrgutversand suggerieren. Eine Öffnung des Pakets ist unseren Experten grundsätzlich nur in Fällen gestattet, in denen ansonsten keine eindeutige Zuordnung des Pakets zu Empfänger oder Absender möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sie haben bei unberechtigter Rücksendung eines Pakets als Absender selbstverständlich die Möglichkeit Ihre Portokosten zu reklamieren. Nutzen Sie dafür bitte das entsprechende Formular unter dhl.de/nachentgelt.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html gerne weiter.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.