Paket Zustellung

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2018
  • #3482
  • 819
Anzeige

Hallo,

Mein Paket konnte trotz richtiger Liefer Anschrift nicht zugestellt werden , da wir den Sende Verlauf verfolgt haben konnten wir schnell erkennen ,das es sich um eine Postleitzahl Verwechslung seitens DHL handelte .
Wir kontaktierten DHL ,beschrieben die Situation , bekamen dann gesagt , das Paket würde an den Absender zurück versand werden .Nach langem warten kam es dann auch zurück , können aber nicht verstehen warum es laut DHL nicht zustellbar ist , da laut DHL " Der Empfänger war nicht zu ermitteln , Gebäude/Hausnummer unbekannt . Meinerseits war die Empfänger Adresse jedoch korrekt angegeben .Ich bin recht verärgert , ich habe 6,90 für diesen Versand bezahlt , für nichts....

Teilen

24-05-2018 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2018 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ende Mai ist meine Beschwerde bei DHL rausgegangen und bis jetzt, Ende Juni, nichts neues passiert.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.