Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit digitalkamera-zubehoer.org. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Herr Muller, Am 2 März habe ich einen fernbedienung an ihnen bei post zuruckgeschickt weil der fernbedienung nicht geschickt fur mein Sony a-300. Jetz haben wir den 11 März und ich frage mir ab haben sie die fernbedienung empfangen? Es war den NL.RMT-DSLR2. Fur mein Sony brauche ich den RC-201 S1. Fielleicht haben sie den RC-201S1 in ihren geschäft und können wir tauschen wo bei ich wen das apparat mehr kostet mehr zahlen. ich hoffe das sie mich anworten. Grusse ****** ******. Kundennr. 498827304 Bestelnr. 4988752
Ich habe anfangs Februar Zubehör im Wert von ca. 30 CHF bestellt. Bis heute aber nichts erhalten. Die angegebenen Mailadresse (webmaster@digitalkamera-zubehoer.ch) scheint innaktiv.
Ich habe mehrfach per Telefon und Mail versucht dort jemanden zu erreichen, da ich das falsche Stativ bestellt habe, keinerlei Reaktion. Dann habe ich das Stativ auf eigene Kosten zurück geschickt, damit es noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht dort ankommt. Auch jetzt, wo das Paket durch Sendungsverfolgung nachweislich angekommen ist, keinerlei Reaktion. Was ein schlechter Kundenservice!
Habe am 14.7.2021 Artikel Nr. DE.al.PAN.S005.14 - Laderät Akku f. Panasonic Lumix DMX-FX8 bestellt. Per Vorkasse habe ich den Betrag von 21,80 Euro überwiesen. Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.
Ich habe am 7.4 versehentlich eine Fehlbestellung getätigt und die Ware prompt auf eigene Kosten zurück gesendet. Leider hat der Händler auf mehrfache Zurückerstattungsaufforderung per Email bis heute (9.5) nicht reagiert.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht keiner! Das bestellte Stativ habe ich auf eigene Kosten zurück gesandt und jetzt meldet sich Klarna das die Retoure vom Händler nicht vermerkt wurde.
Seit dem melden des Mangels am 29.12.2020 keine Beantwortung meines vorgeschlagen Lösungsvorschlags. 1. Beantwortung, senden sie das Navi zurück, wir bauen Ihren alten Akku wieder ein, 2. Mail warum lesen Sie ihre Mails nicht, die ich nie erhalten habe. Alle bis heute gesendeten Mails wurden nie beantwortet. Die Art der Mails für mich als Kunden waren für mich hinsichtlich Kundenunfreundlichkeit bei meinen langjährigen Internetkäufen einmalig unmöglich.
Die Ware wurde online bestellt und bezahlt. Der Anbieter versendete die Ware aber an eine falsche Adresse. Auf Anfrage per E-Mail, Telefonanrufe und dergleichen war niemand zu erreichen, oder es gab keine Reaktion. Nach über einem Monat ist immer noch keine Ware angekommen.
Am 31.07.2020 habe ich ein Akkuladegerät bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich das Gerät nicht erhalten. Weder per Telefon noch per E-Mail ist jemand zu erreichen.
Netzteil wurde am 06.05.2020 bestellt, keine Ware bis heute erhalten. Trotz Email und Telefon keine Antwort erhalten. Ans Telefon geht niemand dran.
Problem mit digitalkamera-zubehoer.org?
Beschwerde schreiben