Die Ware wurde online bestellt und bezahlt. Der Anbieter versendete die Ware aber an eine falsche Adresse. Auf Anfrage per E-Mail, Telefonanrufe und dergleichen war niemand zu erreichen, oder es gab keine Reaktion.
Nach über einem Monat ist immer noch keine Ware angekommen.
Teilen
09-09-2020 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an digitalkamera-zubehoer.org weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 18:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die bestellte Augenmuschel kam zwar nicht, aber eine die man verwenden kann.
Leider ohne Kommentar oder ähnlichem und auch nur nachdem reklamation24 eingeschaltet wurde.
Urteil: nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.