Niemand erreichbar, Ich muss meine Reise umbuchen und habe dafür nur noch zwei Tage Zeit, aber die Hotline ist nicht erreichbar
Teilen
04-10-2022 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 20:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.