Wir haben im Februar 2020 Tickets online für April gebucht. Durch die corona pandemie war die Reise nicht möglich. Selbes sollte durch umbuchen im Herbst erfolgen , war auch aufgrund von corona nicht möglich. Wir würden die Tickets im august gern einlösen , jedoch müssten wir die Namen anpassen da die gebuchte Konstellation nicht mehr existiert und sollen laut Disney unseren Tag anmelden. Hängen seit Tagen stundenlang in der Hotline , keine Möglichkeit online eine Lösung zu finden. Neue Tickets für august gibt es zu kaufen bestehende gehen aber nicht einzulösen. Wir wissen uns keinen Rat mehr. Service ist für so ein grosses Unternehmen ein absolutes no go.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, keine Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.