Besuch 27.09.2023

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546810
  • 99
Anzeige

Hallo liebes Disneyland Paris Team,
wir haben Euren Park am 27.09.2023 besucht und wurden leider sehr enttäuscht.
Wir haben extra beide Parks gebucht und wollten morgens die Studios besuchen.
Hier waren alle für uns Interessanten Fahrgeschäfte geschlossen:
Spidermen W.E.B. geschlossen (mindestens 4 Stunden laut Mitarbeiter)
Avengers Campus geschlossen
Avengers Assemble Flight Force geschlossen
Ratatouille geschlossen
Crush Coaster dann 110 Minuten Wartezeit Minimum, da ja alles andere nicht in Betrieb war, also sind wir ins Disneyland... ohne eine Attraktion besucht zu haben.
Nun erneut Wartezeit beim Einlass um 10:30 Uhr ins Disneyland...
Als wir dann im Disneyland waren sind wir eine Runde mit der Bahn gefahren.
Danach zum Big Thunder Mountain um dort dann 70 Minuten anzustehen, als wir dann endlich fast an der Reihe waren wurde die Bahn geschlossen und wir waren wieder draußen. Die Rückmeldung vom Personal: Big Thunder Mountain defekt um 13:30 Uhr. Meine Tochter war an diesem Punkt schon sehr frustriert.

Dann haben wir in der App geschaut, was wir machen können:
La cabane des robinson geschlossen
Pirate galleon geschlossen
Indiana Jones geschlossen
Railroad geschlossen
La taniere du dragon Drachenhöhle geschlossen
Also sind wir zu Autopia und konnten dort nach akzeptabler Wartezeit eine Runde fahren. Gegen Abend dann der zweite Versuch Big Thunder Mountain (nach 80 Minuten Wartezeit) konnten wir dann auch hier 1 Runde fahren.
Dann wollten wir uns noch Pinnochio anschauen, laut App geöffnet. Nach sehr viel Laufen die Information, die Bahn hat schon zu, es liefen wohl Vorbereitungen für die Abschlussveranstaltung. Auch hier wäre die Info in der App hilfreich gewesen.
Alles in allem konnten wir kaum eine Bahn fahren, weil einfach alles geschlossen oder in Reparatur war.
Ich hoffe Sie können uns etwas anbieten, weil unser Besuch sehr enttäuschend war und ihr Angebot an diesem Tag sehr zu Wünschen übrige gelassen hat.

Viele Grüße
****** ******
19:30 Pinnochio closed

Teilen

29-09-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mich einfach abgewimmelt und an den Ticketverkäufer verwiesen, welcher natürlich mit der Reklamation nichts anfangen kann. Leider scheint das aber kein Einzelfall zu sein. Disneyland ignoriert Kritik und Probleme.

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.