Guten Tag,
meine Mail gleicht weniger einer Beschwerde als einer Bitte. Meine Freundinnen und ich haben am vergangenem Wochenende (02.07.23 & 03.07.23) beide Parks besucht. Alles war wunderschön. Doch durch die Krawalle in Paris wurden leider Öffnungszeiten geändert und das spektakuläre Feuerwerk ist ausgefallen. Wir hatten eine sehr kostspielige Anreise aus Deutschland.
Ich bitte hiermit um eine Teil Rückerstattung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-07-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.