Unseren bereits einmal verschobenen Disneyland Aufenthalt vom März auf September möchten wir gerne stornieren, da unsere seperat gebuchten Flüge von der Fluggesellschaft storniert worden sind, Paris nun auch wieder zum Risikogebiet gehört und sich keiner von uns 14-Tage-Quarantäne leisten kann.
Seit Tagen versuche ich irgendwie über sämtliche E-Mail Adressen und Telefonnummern durchzudringen aber ohne Erfolg.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2020 um 22:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.