Disneyland Paris Stonieren wegen Corona

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108363
  • 365
Anzeige

Seit mehreren Tagen versuche ist bei Disneyland Paris anzurufen. Endweder ist direkt besetzt oder heute war ich 2 std in der Warteschleife mit schrecklicher Musik und dann wurde einfach das Telefonat abgebrochen. Emails kann man nicht verschicken weil das Postfach nicht aktiv ist. Wie soll ich das Problem jetzt lösen. Ich möchte einfach nur meine Taveskarteb für September Stonieren. Wegen Corona weil ich nicht 14 Tage in Quarantäne gehen kann für 1 Tag Spaß. LG ******

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 23:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.