Seit mehreren Tagen versuche ist bei Disneyland Paris anzurufen. Endweder ist direkt besetzt oder heute war ich 2 std in der Warteschleife mit schrecklicher Musik und dann wurde einfach das Telefonat abgebrochen. Emails kann man nicht verschicken weil das Postfach nicht aktiv ist. Wie soll ich das Problem jetzt lösen. Ich möchte einfach nur meine Taveskarteb für September Stonieren. Wegen Corona weil ich nicht 14 Tage in Quarantäne gehen kann für 1 Tag Spaß. LG ******
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2020 um 23:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.