Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund der aktuellen Unsicherheit wegen Corona, möchten wir unsere Buchung stornieren.
Wir versuchen seit 1 Woche Sie zu erreichen, aber die Hotline ist immer besetzt. Wir haben auch schon zwei E-mails gesendet, leider auch ohne Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 18:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich musste 2 Stunden auf der Telefonische Warteschlange warten. Als ich ein Mitarbeiter erreicht habe ging es aber super und war sehr nett und hilfreich. Ich konnte es stornieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.