Disneyland Paris: Stornuerungshotline nicht erreichbar

  • Behoben
  • 01 Sep 2020
  • #111329
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund der aktuellen Unsicherheit wegen Corona, möchten wir unsere Buchung stornieren.
Wir versuchen seit 1 Woche Sie zu erreichen, aber die Hotline ist immer besetzt. Wir haben auch schon zwei E-mails gesendet, leider auch ohne Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 18:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste 2 Stunden auf der Telefonische Warteschlange warten. Als ich ein Mitarbeiter erreicht habe ging es aber super und war sehr nett und hilfreich. Ich konnte es stornieren.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.