keine Erstattung tagesdatierter Tickets !

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134392
  • 318
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Ich habe bereits im Juli zwei Tickets für den 12. und 13. Oktober gekauft, für zwei Parks, zwei Personen für je 79 Euro. Lt. Ticketbuchung sind nur diese Tickets bis 3 Tage vor Eintritt stornierbar und erstattungsfähig. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich rechtzeitig diese Tickets storniert, bekomme aber jetzt mein Geld nicht wieder, da Disneyland behauptet, ich hätte keine tagesdatieren Tickets gekauft. Allerdings kommt bei den anderen angebotenen Tickets (Tagesticket flex sowie Mehrtagesticket ein ganz anderer Endpreis, nämlich 109 Euro heraus !).
Mein größtes Problem ist hierbei, dass ich weder eine Bestätigungsmai noch eine Rechnung für die Tickets erhalten habe und somit keinen Beweis vorlegen kann, dass ich diese vordatierten Tickets bestellt und gekauft habe. Abgebucht wurden das Geld in Höhe von 316 Euro jedoch ! Immer wieder habe ich per Mail die Tickets angefordert, bzw. diese Mail. Sobald ich mich in meinem Account anmelde, bekomme ich eine Mail für die Anmeldung. Aber diese Bestätigungsmail erhalte ich einfach nicht. Man will mir erzählen, dass das an den Cookies liegen würde. Sehr merkwürdig.

Meine Forderung: Erstattung der Ticketkosten!
Mein Fazit: totale Abzocke

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine Reaktion von Disneyland kam, kann ich nichts zum Kundenservice sagen. Ich bin einfach enttäuscht. Im Moment ist der Park geschlossen, ich habe nach wie vor weder die Tickets, noch eine Rechnung, noch wird mir das Geld erstattet. Für mich ist das wirklich ein ganz schlechter Kundenservice.

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Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

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