Keine Rückgabe möglich

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228964
  • 371
Anzeige

Offenburg den,
05.05.2021


Sehr geehrte Damen und Herren,


wir hatten im Juli 2020 zwei (zwei Tage ) Tickets für Erwachsene und ein (2 Tage) Tickets für ein Kind bei Ihnen erworben und freuten uns sehr Sie im Oktober 2020 besuchen zu wollen. Doch dann kam alles anders, Covid 19 mit der Pandemie hatte ganz Europa fest im Griff. Ihr Park war und ist bis heute geschlossen Ein Reisen über die Landesgrenzen (wir wohnen in Baden-Württemberg) hinweg war nicht mehr möglich. Es wurden Reisewarnungen, auch für Frankreich, ausgegeben. Zu deisem Zeitpunkt, ich meine im Oktober 2020, schrieb ich Sie schon das Erste mal an und bat Sie mir die Tickets zu erstatten. Ihre Aussage war gewesen: "das die Tickets bis Juli 2021 ja eh Ihre Gültigkeit behalten würden und Sie bis dahin unter strengen Auflagen und oder Lockerungen den Park wieder für Besucher voll zugänglich machen würden". Daher würde eine Erstattung nicht in Frage kommen.
Wir konnten zu dem von uns gewählten Zeitpunkt ihren Park nicht besuchen, da er geschlossen war und bis heutre ist. Wir möchten ihren Park in den nächsten Jahren auch nicht mehr besuchen, die Pandemie hat das Erlebnis zerstört und eine Reise zu Ihnen ist uns unter diesen Bedingungen auch nicht mehr erstrebenswert. Es ist uns schlicht weg nicht möglich Ihren Park zu besuchen, da er geschlossen hat und noch keine Öffnung in Aussicht. Ich bitte nun eindringlich mir mein Ticketgeld zu erstatten. Ich sehe keine Möglichkeit in nächster Zukunft die Reise unter diesen Voraussetzungen anzutreten. Weder werde ich meine Gesundheit, die meiner Frau oder meines Kindes oder sonst anderer Besucher gefährden wollen. Bitte zahlen Sie mir mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewige Warteschleife am Telefon mit wahnsinnig übersteuerter Musik.
Der Kundendienst war freundlich, hat aber nicht geholfen. Die Antwort war: Siekönnen die Entrittskarten ja verkaufen.
Wer kauft dir Eintrittskarten für einen geschlossenen Park ab? Sehr freche Antwort

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.