Liebes DisneyTeam!
Ich muss meine Buchung einfach nur korrigieren (Geburtsdaten und Name falsch), aber es gibt keine Reaktion auf E-Mails und in der Warteschleife hängt man ewig! Da gebe ich regelmäßig auf :-(
Teilen
01-10-2021 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Disneyland Paris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 08:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man muss nur geduldig in der Warteschleife warten. Auch, wenn man schon mal raus geflogen ist. Dann war alles problemlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.