Kundenservice nicht erreichbar!

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109002
  • 688
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Reisewarnung der Bundesregierung für den Großraum Paris möchten wir unsere Tickets für den Aufenthalt im Disneyland Paris stornieren.
Da eine Stornierung nur über die Telefonhotline möglich ist, versuchen wir schon seit drei Tagen zu viert Sie zu erreichen. Jedoch ist dies nicht möglich da die angegebene Nummer 06913804107 oder auch 06913804108 permanent besetzt ist.

Online steht dass eine Rückgabe bis zu sieben Tagen für dem Tag der Reservierung möglich ist. Diese läuft morgen für uns ab!
Wieso hat ein modernes Unternehmen wie Disney keine Möglichkeit so etwas online zu erledigen?

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:
Stornierung der 4 Tickets sowie Rückerstattung des vollen Preises

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 08:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diese Bewertung sollte nicht so streng genommen werden. Ich denke auf Grund der aktuellen Umstände müssen wir alle Verständnis zeigen. Allerdings finde ich es ein riesen Unding, dass auf der Webseite darauf hingewiesen wird dass nur telefonische Anfragen akzeptiert werden und die Telefonleitungen dann dermaßen ausgelastet sind, dass man 4,5 Stunden in der Warteschleife hängt.

Das muss anders gelöst werden. Dennoch liebe ich Disney und die ganze Welt die drum herum erschaffen wurde.

Daher werde ich auch weiterhin das DLP besuchen.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.