Am 26.02.2020 habe ich 4 Tagestickets für Disneyland Paris für gebuchten Osterurlaub erworben.
Aufgrund der COVID-19 Situation war allerdings Disneyland Paris von Anfang März bis zum Ablauf der Gültigkeit der Tickets (30.06.2020) geschlossen.
Daher bitte ich um Refundierung des Gesamtpreises der 4 Tagestickets in Höhe von EUR 296,- auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 06:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unendlich lange Wartezeiten in der Tel. Hotline.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.